Snarkling

Snorkling d

Snarkling Socks  (Fluff Fiber)

handspun, 100% superwash bfl

Gr. 40 (56 Maschen auf Bambus 2,5)

toe up

Snarkling

Das ist ein ganz tolles Sockenpaar geworden.

Ich stricke gerade noch ein anderes handgesponnenes Garn von mir. Das Garn ist dünner ausgefallen – die Standard-60-Maschen gehen da, aber die Socken werden dünn und labberig. Sind irgendwie substanzlos. 😦 Diese hier sind mit 56 Maschen gestrickt, fallen auch etwas dicker aus. Aber so mag ich die handgesponnenen wirklich lieber. Hat mich was gekostet, dem endlich mal nachzugeben und so gut sein zu lassen. 🙂

Jetzt kommen viele Bilder:

Snorkling c

Wie immer toe up bei dieser Art Garn.

Das hab ich mir so ziemlich genau vor einem Jahr beigebracht.

Ich mag es nicht mehr missen.

12 Kommentare zu “Snarkling

  1. Hier geht es ja auch wieder Schlag auf Schlag, klasse 🙂
    Ich mag die handgesponnenen auch lieber etwas dicker. Diese hier sind toll geworden! Ich hab auch noch so ein Garn in den Farben aus einem von Dir gefärbten Kammzug. Das muss ich demnächst auch mal anschlagen.
    Na ja… das toe up… ob ich das auch nochmal irgendwann schaffe???
    Liebe Sonntagsgrüsse
    Sabine

  2. Deine Blau-Gelb-Vorliebe lebst Du ja momentan richtig aus :mrgreen: .

    Dein Sockenpaar ist toll geworden! Leider kann man ja auch schon wieder etwas wärmeres an den Füßen gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Mary

  3. Blau/Gelb ist aber auch eine tolle Kombi.Die socken sind wunderschön.Besonders gut gefällt mir das das gelb so schön leuchtet.
    Gaaaaanz große klasse!
    Lieben Gruß
    Franzi

  4. Das sind superschöne Farben, das gelb leuchtet so richtig zwischen dem blau herraus und ich finde, die sehen überhaupt nicht nach selbstgesponnenem Garn aus, sondern total gleichmässig und einfach total kuschelig.

    viele liebe Grüße
    Tina

  5. Ute, das sind ja Socken in Deiner Lieblingsfarbkombi. Toll sind sie geworden.
    Und zum Workshop melde ich mich auch schon mal an. 🙂

    Liebe Grüße
    Susann

  6. hej Ute, ich find die Socken so mega schön, herrlich…., der Kammzug sieht auch schon so schön aus, Gelb und blau, passt so gut zueinander…

    sei lieb gegrüßt
    Tina

  7. Pingback: funkelndes *Kissy Fit* Garn « Socks Street

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..