160×200
!!!! FERTIG !!!!
..und so die Maße dieser Decke. Sie ist mächtig groß geworden und dient inzwischen als farbenfroher „Bodendecker“ in meinem Schlafzimmer. Katze freut es auch.
Ich kann leider nicht schreiben, wieviel das Stück auf die Waage bringt, aber um die 4 kg werden es sicher sein (wenn nicht sogar mehr).
Gestreift oder quer – saugemütlich diese Decke !!
Sie ist dreifädig mit Nadelstärke 6 gestrickt. Ausschließlich aus bunten Resten von Opal Sockenwolle. Ich habe beim Zusammenstellen der 3 Fäden immer ein wenig drauf geachtet, dass sich farblich ähnlich waren. Dadurch ist die Decke in sich deutlich streifig, was mir sehr gut gefällt!
Zum Verschlingen von Resten kann ich so eine Decke nur empfehlen. Sie ist ein Hingucker, urgemütlich und war auch beim Stricken sehr kurzweilig.
Auf diese Fotos hab ich ja nun gewartet!!! Super, supertoll Ute!! Ich will auch so eine. Was meinst du, wird das mit 2 Fäden auch so schön Bunt? Ich stricke nämlich nicht so gerne mit so dicken Nadeln, das geht so auf die Knochen. Am liebsten würd ich heute abend noch anfangen *gg*
Lieben Gruss, Sabine
Klar wird es mit zwei Fäden auch schön bunt, nur nicht gaaaaaaaaaanz so kuschelig dick 😉
Gratuliere!!! Ist wirklich super geworden. Viel Spaß damit 😀
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende., Katja
Wunderschön! Da will man sich direkt einkuscheln 🙂
Wahnsinn!!♥ Was für ein Teil! Die ist fast noch schöner geworden, als dein erstes Exemplar in Blau. Super gemacht!
LG
Willow
Wow! Die sieht supertoll aus! Und die Größe – Wahnsinn!! Ich bin echt ein bißchen neidisch, bei mir würde die niemals fertig werden 😐
also bei mir hat das auch ein Weilchen gedauert bis sie fertig war. Aber wenn ich dran gestrickt habe, hat es immer Spaß gemacht!
Die Decke sieht toll aus!
Liebe Gruesse Monika
Die Decke ist toll geworden, super. 4kg bewegen zum wenden, das ist sicher irgendwann recht schwierig, oder? ♥liche Grüße Uta
Das ging eigentlich. Mittendrin war es am wuscheligsten, weil die Decke auf dem Sch0ß lag. Irgendwann war sie so lang, dass ich sie neben mir liegen hatte und die Reihen hin und her stricken konnte, ohne die ganze Masse dabei zu bewegen.
Die Decke ist echt toll geworden. Steckt mir auch schon total lange in der Nase, aber ich befürchte, da würden mir die Reste und die Geduld ausgehen. (Habe auch schon viel zuviele Langzeitprojekte). Jedenfalls ist Dir Deine toll gelungen – sieht so richtig fröhlich aus.
Habe Dir nochmal geschrieben wg. Adresse – vielleicht ist die Mail in Deinem Spamordner gelandet?
LG,
Michaela
So wundervoll!!!
Wunderschöööön, du hast so viele Resten gehabt. Wieviele Socken hast du vorgängig schon gestrickt???
Bravo 🤩👏👏
Danke Silvia, auf jeden Fall sehr sehr viele Socken 🙂