Nr.2 aus einem Knäuel

opal petty happy d

Jenes Knäuel unten rechts..

maerz-2011-a

..welches die Musterung der 6fach Blues Kollektion von Opal hat, ist hier mit einer Petticoat verstrickt.

opal petty happy c

Spannend, wie sich der gesamte Eindruck von dem Garn verändert durch die Kombinationen!

opal petty happy b

Advertisements

2 Kommentare zu “Nr.2 aus einem Knäuel

  1. Aehm, das hab ich jetzt nicht verstanden? Du hast ein Knäul 6fach, auf dem Bild unten links, mit einem anderen Knäul (auch 6fach?) in der Farbe Petticoat verstrickt? Schön sind sie auf alle Fälle, die Socken – nur leider mag ich 6fach nicht so gern – gibt es die Farbe(n) auch in 4fach?

    • nein, das hier sind Socken aus 4fach Garn. 🙂 Die Musterung namens Blues gab es nur als 6fach Wolle von Opal. Ich hatte diesen Blues-Druck auf einem Aboknäuel, welche ja immer 4fach sind.
      War das jetzt verständlich??
      einen lieben Gruß
      Ute

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s