haha, Socken !!!

silly-socks-brownie

Damit die Socksstreet auch noch Socksstreet heißen darf🙂

silly-socks-brownie-4

Ich bin dabei, Ordnung in mein Strickkörbchen zu bringen. So schlimm schaut’s darin auch gar nicht aus. Im Sommer ist schon dieses Paar fertig geworden. Es ist eine Färbung von mir aus dem Jahr 2011. Wahnsinn, wie lang das schon her ist. Kommt mir eher wie vorgestern vor.

Browniea.jpg

Gestrickt hab ich mit 60 Maschen und die bunten Maschen immer kraus. Ich mag diesen Effekt ! Es ist eine 40 geworden und die Nadelstärke war wie meist bei Socken eine 2,5.

silly-socks-brownie-2

Diese Färbung hatte ich BROWNIE getauft.

silly-socks-brownie-3

Noch ein Bildchen an den Füßen..

silly-socks-brownie-5

..und ein weiteres, wo sich die jüngste Tochter mal ausprobiert hat.

silly-socks-brownie-1

2 thoughts on “haha, Socken !!!

  1. Darüber habe ich auch schon einmal nachgedacht, eine Farbe immer links zu stricken. Jetzt konnte ich sehen wie es live aussieht. UND das ist soooo cool!!! Vor allem auch, weil die Färbung so gut kommt. Einfach nur TOLL. LG bjmonitas

  2. „Brownie“ ist dir supergut gelungen! Die Socken sehen einfach toll aus.
    Das mit den kraus-linken Maschen muss ich auch mal ausprobieren. Der Effekt ist irgendwie toll🙂

    LG
    Willow

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s