Der Beerenmix

opal-beerenmix

Aus dem Opalabo 9/2015 ist auch diese spätere Sweet & Spicy 3 entstanden.

opal-beerenmix-a

Eine Diva beim Fotografieren – aber gut, die Lichtverhältnisse sind auch nicht gerade optimal im Moment hier in Mitteldeutschland.

opal-beerenmix-c

Ich mag die Musterung richtig gern und beim Stricken wird es kaum langweilig. Das hier ist eine Gr. 37/38 und das weibliche Gegenstück unterm 🎄 Weihnachtsbaum 🎄 zu dem Schwarzkümmelpaar!

opal-beerenmix-b

Und diese beiden Socken sind bis auf eine kleinen Unterschied an der Spitze ziemlich gleich rausgekommen! 😀

Ich fürchte, dass noch zwei Knäuelchen aus dieser Kollektion hier beheimatet werden.

opal-beerenmix-d

Advertisements

2 Kommentare zu “Der Beerenmix

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s