..Umzug

Seit einigen Jahren begleitet mich der Wunsch, von WordPress.com nach WordPress.org zu wechseln.
Die Gründe sind vielfältig. WP.com hat sich nach meinem Gefühl etwas verändert. Weniger kostenfreie Angebote, mehr zwischengeschaltete Werbung. Auch alles nachvollziehbar und in letzter Konsequenz sehr hilfreich für mich, den Schritt zum selfhostet Blog zu gehen. Trotz allem, habe ich den Service hier sehr genossen.

Logo socksstreet

Meine Adresse www.socksstreet.de habe ich zur neuen Homepage mitgenommen. Dort geht es ab jetzt weiter. Besonders freut mich, dass ich dort einen Shop für meine Socken etc. anschließen kann.

Ich hoffe, dass ich die Einträge und Seiten aus diesem Blog noch rübergezogen bekomme. Das gestaltet sich im Moment etwas schwierig. Ist ja auch nicht ganz wenig. ;-).

Ich freue mich auf Eure Besuche 🙂 !

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..