..noch mehr SneakerSocks

opalabo 3-2013

Aus einem Opalabo vom MĂ€rz 2013 (unten links) ist dieses farblich tolle Paar entstanden.

Opalabo32013.jpg

Die FÀrbung ging wohl nie in eine regulÀre Kollektion.

opalabo 3-2013 c

Ich find die einfach schön!

opalabo 3-2013 b

Da meine Sockenschublade mehr wie voll ist und auch der Vorrat an Socken etliche Jahre abdecken wird, hab ich mich entschieden, einige Socken zu verkaufen. GewĂ€hlte Plattform dafĂŒr ist Etsy geworden. Mein Shop heißt dort: SillySocksStreet.

đŸ–€

opalabo 3-2013 a

Kommentar verfassen

