Meine OPAL Granny

granny opal.jpg

Dieser Eintrag ist überfällig. Denn meine Decke ist schon eine Weile fertig.

granny opal e.jpg

Sie ist ein Träumchen und jede zu strickende Masche wert.

granny opal a

Verstrickt habe ich ausschließlich Reste von Opal. Das heißt es steckt ein Regenbogenknäuel Surprise und ein Knäuel „Mein Sockendesign ∞ Einhorn“ drin.

granny opal c

Da ich messfaul bin: Die Decke ist ca. 1,50 m groß, quadratisch und ich habe keine Ahnung wieviel sie wiegt. Den Rand habe ich mit anthrazit farbebner 8fach Wolle – auch Opal – in der I-Cord Technik gearbeitet.

granny opal b

Das Muster findet ihr HIER: Quadratdecke von Ewa Jostes.

granny opal d

4 Kommentare zu “Meine OPAL Granny

  1. Ich liebe ja all deine Decken! Aber diese hier ist der Hammer!!♥♥!! Superschön!

    Ich hoffe du hattest schöne Ostertage, sei lieb gegrüßt
    Marion

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..