Zeit wirds..

..meinen zweiten NUVEM zu zeigen.

Und da gibt es eine Menge Bilder.😉

Fertig ist er schon länger, aber dann musste ich mich um ein paar Fäden kümmern (es hielt sich allerdings in Grenzen, da ich die Verbindungen mit dem Russian Join gearbeitet habe). Dann gab es ein paar Runden im Wollprogramm der Waschmaschine und als der Nuvem dann endlich fotofertig dalag, kam draußen der Regen.

Aber gestern hab ich ihn mir samt Kamera geschnappt und es hat Spaß gemacht, diese superbunte Strickstück einzufangen.

 

gestrickt ausschließlich aus Tausendschön Resten:

Vier Reste hier vom Bild hab ich nicht eingestrickt.

Hier mal meine Tausendschönsocken auf einen Blick, da erkenne ich ganz viel in meinem Nuvem auf Anhieb.

Ich hab innen mit den kleineren Resten angefangen. Dadurch sind die Ringe immer ähnlich breit geblieben. Diese Art der Gleichmäßigkeit gefällt mir so im Ganzen total gut.

 

Ganz besonders freu ich mich über sein “Gesprenkel”. Das mag ich ja bei handgefärbten Garnen schon so gern. Dass das hier auf dem Tuch so rauskommt, hatte ich gar nicht erwartet. ♥

noch ein paar Daten:

Länge: 1,60 m, Breite: 55 cm, Gewicht: 340 g

 

Das hat Spaß gemacht !!!

10 thoughts on “Zeit wirds..

  1. Das ist so so toll Ute, mit dem Tuch um den Hals da kann man nur gute Laune haben!!!

    einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Tina

  2. Hallo Ute,
    tolle Idee, die Reste hier rein zu verstricken. Es ist wunderschön geworden, aber ich werde den Nuvem wohl nicht auf die Reihe bekommen – mangels Fleiß;-). Mir gefallen auch die vielen kleinen Sockenbilder, da kann man sich die einzelnen Farbreste noch besser vorstellen *grins*.
    Liebe Grüße
    Moni

  3. Ganz ganz toll Ute ♥ Diese Farbepracht ist echt der Knaller. Gefällt mir echt gut. Die Idee hier nochmal Deine Tausendschönsocken zu zeigen, die dazu gehören ist ja auch fein *freu*
    Ich winke Dir aus der Ferne ♥
    Michaela

  4. WAHHH – wie wunderschön! Die Reste kommen wunderschön heraus bei Deinem Nuvem, ein echtes Traumstück! Da kann man sich in ganz viele liebe Erinnerungen kuscheln!
    LG,
    Alice

  5. Das ist ja mal eine Farbenpracht! Gefällt mir sehr sehr gut! Da kann der Winter dann noch so trist sein, der kommt gegen das Tuch nicht an! Wunderschön!

    LG Mary

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s