Chevalier

FatCatKnits ‘Chevalier’

116g superwash merino, zweifach verzwirnt, Suzie

Chevalier a

Diese Färbung ist in diesem Monat “Featured Stock Colorway” bei FatCatKnits. Einfach ein Genuss, die Bilder in Ginnys Shop anzuschauen.

Da ich den Kammzug schon hier hatte, konnte ich ihn direkt verspinnen und vorgenommen hab ich mir auch, das Garn in diesem Monat noch zu verstricken. Vielleicht starte ich schon heute Abend. 🙂

Schon auf dem Niddy Noddy sieht das Garn toll aus.

 

Die Farben in natura sind noch ein klein wenig anders – ich hoffe, das kommt dann beim Stricken besser raus.

Auf jeden Fall war das Spinngenuss pur. Ich hab mal wieder gemerkt, wie gern ich Merinofasern in der superwash Variante ausspinne.

chevalier d

Advertisements

5 Kommentare zu “Chevalier

  1. Ich hab ja vom Spinnen keine Ahnung, aber der Strang schaut toll aus. Und die Farben… Ich würd den am liebsten sofort verstricken! 😉

  2. Herrliche Herbstfarben hast du da gesponnen, das sieht verstrickt bestimmt ganz ganz toll aus ♥

    liebe Grüße
    Tina

  3. Pingback: Chevalier « Socks Street

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s