5 thoughts on “Tausendschön

  1. Pingback: Schlaraffiges :o) « Socks Street

  2. Hallo Ute,
    da haben sich ja schon einige Stränge von Tausendschön bei Dir versammelt. Die Wolle ist aber auch sehr schön zu verstricken (behaupte ich mal, obwohl ich erst ein Paar Socken daraus genadelt habe). Und diese Woch habe ich auch zwei „wilde Kerle“ ergattert, die hoffentlich morgen eintrudeln.

    Liebe Grüße
    Mary

  3. Pingback: Da hilft nur eines: virtuelle Vorhängeschlösser!!! « Socks Street

  4. Du meine Güte,hast du eine Menge schöner Stränge… der reinste Wahnsinn! Oh wie gern würde ich mal darin wühlen und in einem unbeobachteten Moment…😀 …😆

    glg, Sunsy

  5. Pingback: Neue Tausendschön … « Socks Street

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s