Zeit für neues Sockenpaar

Es ist eines meiner allerersten gefärbten sock blanks gewesen:

Das Färben damals war abenteuerlich, alles verlief, zerlief und das blank lag schneller wie gedacht in einer Farbbrühe. Und so hat es echt lange gedauert, bis es nun doch verstrickt wurde. Erschwerend kam hinzu, dass das Ausgangsmaterial eine Trekking Pro Natura mit Bambus war. Ein ziemlich dürrer und auch harter Faden.

Aber die Socken sind irgendwie doch schön geworden. Allerdings gefiel mir das Paar erst so im Ganzen. Das hab ich ja öfter mal. 😉

Eckdaten: Gr.39/40 Muster: Artemis by Cookie A

Advertisements

7 Kommentare zu “Zeit für neues Sockenpaar

  1. Bunter geht es sicher nicht mehr 🙂 Also ich finde die Socken klasse! Mich hat die Grippe erwischt 😦
    Lieben Gruss, sabine

  2. aha, jetzt erklärt sich mir auch warum du das Stricken so anstrengend fandest 😉
    Aber alle Anstrengung hat sich voll gelohnt. Das Paar ist einfach ein Träumchen 🙂

    LG
    Willow

  3. Die Färbung ist dir wunderbar gelungen. Ein frühlingsfrisches Sockenpaar, herrlich!!!
    Ich sollte auch mal wieder ein paar Sockenblanks vorbereiten zum Färben.

    LG Anke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s