Ca.180×180

Scrappie Woven Stitch 5

Sie ist ein TrÀumchen ohne Frage!

Scrappie Woven Stitch 6

Im August 2013 gestartet und im Oktober 2016 beendet.

So kann es mit den großen Decken gehen, sie brauchen ihre Zeit bis sie fertig sind.

Scrappie Woven Stitch

Dabei zweifel ich beim Stricken kaum, dass sie fertig werden. Selbst wenn das Projekt fĂŒr einige Monate ruht. Irgendwann ruft es und es geht weiter mit dem gleichen Spaß und der gleichen Freude wie am Anfang.

Scrappie Woven Stitch 1

Schon sĂŒĂŸ, wie sie so lĂ€ssig ĂŒber der Bank hĂ€ngt 🙂

Scrappie Woven Stitch 3

VerrĂŒckt allerdings, selbst wenn ich die Bilder betrachte, springt mir das ein oder andere Sockenpaar entgegen – ich glaube, ich kann die Reste – ausschließlich handgefĂ€rbte Merinos – alle noch zuordnen.

Scrappie Woven Stitch 8

Das Muster, welches hier gestrickt ist, ist das Woven Stitch.

Scrappie Woven Stitch 2

Die nÀchsten Decken !!!! sind bereits in Arbeit. Davon dann im nÀchsten Eintrag!

Scrappie Woven Stitch 4

Ein Kommentar zu “Ca.180×180

Kommentar verfassen

