Schalprojekt

Da wollte ich mir letztes Wochenende was Gutes tun und habe DEN Schal mit verkürzten Reihen anstricken wollen. Mit Hundertwassewolle bin ich ja gut ausgestattet. Dann erst den °Kuss im Regen° versucht. Doch das hätte ich eh ribbeln müssen, weil es nicht genau das Muster ist, welches ich wollte. Und außerdem war da auf einmal soviel GRÜN! 😯

Schal mit verkürzten Reihen angestrickt

Also zur °Blinden Venus° gegriffen, das RICHTIGE Muster angestrickt. Und ja, das sieht toll aus. Aber es scheint so, dass der Schal in der Farbe °Vier EInsamkeiten° eben MEIN Schal ist. *grmpf* Und was mir diese kleinen Angestricksel auch gezeigt haben: So einen Schal, der ja auch ziemlich lang wird, hat man nicht mal eben gestrickt. Wenn ich ihn mir also stricke, dann in der richtigen Farbe. Die werde ich mir dann zum nächsten Abo mit bestellen und wahrscheinlich auch in 6-fach. Das darf so ein richtig schöner warmer Kuschelschal werden.

3 Kommentare zu “Schalprojekt

  1. Bei einem soooo langen Schal würde ich auch eine 6fach-Wolle nehmen, sonst wäre der Winter vorbei und der Schal noch nicht zur Hälfte fertig.
    Ja, die angestrickte Venus gefällt mir auch, aber wenn es Dir der andere Schal angetan hat, dann muss es auch dieser sein 🙂

    Liebe Grüße
    Mary

  2. Also ich würde den mit kuss im regen stricken!! Die farben sind so toll. Aber du musst ja den Schal tragen und nicht ich :mrgreen:
    Ich habe das Buch ja auch und werde diesen Schal sicherlich auch noch stricken.
    Das ABO!! Schon fast wieder vergessen… ein paar Wochen noch und es ist soweit!Ob das wohl gut geht?? Winke zu Herrn B.
    Noch ein Grüsschen
    Sabine

  3. ja Ute, du solltest genau den stricken der dir gefällt, das Muster ist supi schön, ich mag verkürzte Reihen sehr, hab ja mal ein Haarband so gestrickt, das macht richtig Spaß….ich find die Farben von beiden schön, aber für einen langen Schal würd ich den rechten bevorzugen, aber noch hab ich ja die vier Einsamkeiten nicht gesehen, vom Knäuel her gefallen die mir richtig gut….

    dann bin ich gespannt
    sei lieb gegrüßt
    Tina

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..