Dy-No-Mite

Merke ❗

Wenn das Ausspinnen der Singles eine kleine Ewigkeit dauert, ist das ein Fall fürs Navajoverzwirnen.

FatCatKnits °Dy-No-Mite°

Panda Top (60% SW merino/ 30% bamboo/ 10% nylon)

navajo plyed

Jedenfalls finden sich hier die Farben wieder. *gg*

Aber das ist auch das Typische am Navajo Verzwirnen.

Mich erinnern die Farben ein bisschen an Lego. Dieses Blau, Rot und Gelb.

Die erste Spule hatte ich schon im Urlaub gesponnen, die zweite dann hier. Da mein erstes Panda Garn zu dick ausgefallen war, bin ich auf dünn ausspinnen gegangen. Es hat irgendwie ewig gedauert. Ich brauchte keine zwei Meter verzwirnen, um zu erkennen, dass ein zweifach Garn zu dünn wird. 😦 Zu dickes Garn kann man ja noch irgendwie verstricken, aber zu dünnes. Nee, also sofort auf Navajo gewechselt und das Garn ist wirklich toll geworden. Da ist dann nur noch die Sache mit den Farben. *seufz*. Die Farbabschnitte sind viel zu kurz auf dem Single gewesen – das gibt also nur ganz kleine Ringel, wenn überhaupt.

Werbeanzeigen

5 Kommentare zu “Dy-No-Mite

  1. Boaahh tolle Farben! Also ich mag das Navajo verzwirnte Garn mag ich im Moment irgendwie noch lieber wie das Zweifache. Wenn das ausspinnen nur nicht so lange dauern würde 😦
    Dieses hier ist wirklich ein Tolles Garn Ute, auch wenn nur Miniringel werden, ideale Sockenfarben!
    Ich grüss Dich lieb
    Sabine

  2. Hallo Ute!

    Ich finde das Garn super schön! Bunt, fröhlich, knallig und einfach schön!

    Die Farben sind jetzt bestimmt besser erhalten als mit einem 2-fach Garn. Und kleine Ringel sind doch auch mal was anderes. Verstrickt sieht das Garn sicher toll aus!

    Liebe Grüße
    Theresia

  3. Dieses Navajo verzwirnte Garn sieht immer so gleichmässig aus. Da sieht man kaum, dass es handgesponnen ist. Die Farben sind total schön. Da leg mal los mit Deinen Ringelsocken 😉 .

    Liebe Grüße
    Mary

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.