Japanese Garden

The Unique Sheep Verve ‘Japanese Garden’

Gr.40 auf Cubics 2,5 gestrickt

Muster: Liab

Gut, dass es den ein oder anderen Knitalongs gibt. So strick ich auch mal Socken, die ich sonst wohl links liegen gelassen hätte. Und eigentlich war es auch gar nicht so schlimm. Ich hatte irgendwann sogar das Muster im Kopf.

Da die vielen Verzopfungen ziemlich uselig aussahen, hab ich die Socken nach dem Stricken gebadet. Getrocknet sehen sie nun aus wie geleckt.:mrgreen:

Das ist ein Ausschnitt aus der Fersenwand, die mal etwas anders gestrickt ist, wie ich es sonst mach. Sieht toll aus, richtig plastisch.

4 thoughts on “Japanese Garden

  1. Das Muster habe ich auch in meiner Sammlung. Die Socken sind echt toll geworden. Vielleicht sollte ich es auch mal in Angriff nehmen.
    LG
    Anett

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s