juhuuu! up to date!

Es ist die Nummer Zwei, die nun aus meinem Wollkorb verstrickt ist. Das

Problem dieser Knäuelchen ist ja nicht, dass sie häßlich sind, sondern dass das Muster, welches ich mit ihnen mal stricken wollte, nicht gepasst hat. Und genauso schwierig ist es jetzt schon mal, ein geeignetes Muster zu finden. Das wird also noch spannend.

Um so schöner war es in diesem Fall. Ich hab in meinem Lieblingsbuch gestöbert.

Der Mustergeschmack verschiebt sich offenbar dann doch schon mal und so fand ich dieses Mal ganz viele Muster reizvoll, die mich bis dato gar nicht gereizt haben. In diesem Fall das Prana.

Ich hab das Muster für  Sneakersocken benutzt. Das ergab sich so, weil die STR sonst zu weit geworden wären mit der Maschenzahl, die das Muster verlangt.

Finde diese Socken total knuffig!

..und damit bin ich endlich mal komplett durch mit meinen Einträgen. Kein fertiges unfotografiertes Sockelpaar liegt herum!

💪💪💪

2 thoughts on “juhuuu! up to date!

  1. das ist doch das tolle dran, ich blätter auch oft durch meine Hefte und Bücher und je nachdem was ich grade mag, sehe ich komplett neue Sachen da drin;-))

    Schöne Socken sind das geworden.

    Liebe Grüße, Gaby

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s