Da bin ich :)

Ich hab sozusagen mich verstrickt und ich gefalle mir ausgesprochen gut.:mrgreen:

Mary hat mir zum Geburtstag eine Halbstarke von Tausendschön mit  meinem Namen geschenkt.

Diese Socken sind dabei rausgekommen und sie sprechen für sich.

  

Und irgendwie hab ich in den letzten Wochen meine Zählstatistik  vernachlässigt, kann gar nicht genau sagen, wie viel Paar ich in diesem Jahr verstrickt habe. Eines ist noch fertig und um den Zahl kümmer ich mich gleich mal.😉

8 thoughts on “Da bin ich :)

  1. Also optisch gefällst du mir auch ausgesprochen gut😉 Das sind wirklich schöne Socken geworden und blau mit gelb geht ja bekanntlich immer🙂

    Lieben Gruß
    Katrin

  2. Die Ähnlichkeit ist verblüffent!!!! :mrgreen: Tolle Socken🙂 jetzt frag ich mich wie ich wohl als gestrickte Socke aussehen würde *gg*
    Liebe Grüsse
    Sabine

  3. Ist schon witzig von sich zu sagen, dass man ein Sockenpaar ist:mrgreen: .

    Ganz schön grell sind sie ja geworden und vor allen DIngen sommerlich, wie Sonnenschein und blauer Himmel oder Meer🙂

    Liebe Grüße
    Mary

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s