Die Farbe Orange

Farben KAL

In der Ravelry Gruppe ‘Stricken statt Klicken’ (gemeint ist das Kaufrauschklicken) gibt es einen ganzjährigen Knitalong für 2011. Dem hab ich mich angeschlossen. Alle zwei Monate wird eine Farbe gewählt, die dann aus dem Stash verstrickt wird. Dabei muss es keine unifarbene Wolle sein, die ausgewählte Farbe sollte nur dominieren. Den Auftakt macht ‘Orange’. Dazu bin ich gestern mal in meine Kisten gekrochen und habe echte Leckerbissen raus gefischt. Mal schauen, was davon verstrickt wird. So um die 3 Knäuel hab ich mir schon vorgenommen.

Farben KAL orange

Links im Bild die Schlange von Opal, die Serengeti von Schöller & Stahl, STR Lenka, vorn 2x Tausendshcön, 1x Betty Magics, mein 5×5 Feuervogel – so oben mittig, 2x handgefaerbt.com ist dabei und oben rechts liegen die Lorna’s Laces ‘Trick or Tread’. Also verdient hätten sie es alle.😉

13 thoughts on “Die Farbe Orange

  1. mei… wenn ich die viele Wolle seh‘ ich könnt mich glatt reinlegen… da fallen mir gleich soviele Projekte ein, die ich im Leben nicht schaffen würde, selbst wenn ich 24 Stunden am Tag mein ganzes Leben lang stricken würde ;-))

    schön🙂

  2. oh was für ein schönes Bild, zum anschmachten….

    Ich hab mir nur ein Strang mit orange rausgesucht, aber wenn ich dein Bild so sehe, cih glaube ich gehe auch nochmal wühlen🙂

    liebe Grüße
    Tina

  3. Ohhh wie toll!Ich glaub da mach ich auch mal mit, aber ich weiss gar nicht ob ich was Oranges habe im Stash. Bei dir sind richtige Leckerbissen dabei! Ich geh nun erst mal in die Gruppe schauen.

    Grüsschen, Sabine- schon zurück von shoppen🙂

  4. Auch wenn ich mich wiederhole, aber die Auswahl ist suuuuper. Also ich wüßte schon genau welchen ich stricken würde🙂 Dann purzeln dir ja ab Januar jede Menge Socken von Nadeln…

    Liebn Gruß
    Katrin

  5. Ui Ute, der Wolleberge ist einfach nur schön♥
    Ich bin total gespannt was Du als erstes anstrickst. Und waaaahnsinn 3 Orange-Projekte hast Du Dir vorgenommen. Staun.

    Also mir würde doch der Feuervogel super gefallen und rechts im Bild ist einer mit rosa und hellblau, mjammi…..

  6. Ich hatte mir ja eigentlich einen orangenen Drachen für diese Aktion rausgeucht, aber wenn ich Deinen tollen orangenen Berg so sehe wäre die Schlange auch eine Option gewesen.

    Liebe Grüße
    Franzi

  7. uii, das sieht ja herrlich bunt aus bei dir…verdient hätten sie es alle, ja und ich bin gespannt was du strickst….freu mich, eine schöner Kal

    liebe Grüße
    Tina

  8. Orange … für viele bei uns einfach die Farbe der Stadtreinigung, für mich immer eine der am intensivsten warmen Farben, solange Clever verstrickt ;D.

    Am besten gefällt mir die 5×5 Feuervogel, wo kann man die denn herbekommen?

    MfG
    Jonas

Schreibe einen Kommentar

