Paar 98 !

Zum Abschluss von 2010 noch ein besonders schönes Paar!

dkKnits ‘New England Skies’

100% superwash merino

Gr.39/40 (60 Maschen auf Bambus 2,5)

toe up, jede 4.Masche links

 new england skies e 

Nur ein kleines Knäuelchen ist übrig geblieben. Dank toe up, denn ich wüsste sonst nie so genau, wie lang ich mir den Schaft leisten kann! Diese Socken hier sind so richtig schön. Fest im Griff, aber nicht zu dick und der Schaft auch nicht zu kurz. Von den Farben ganz zu schweigen. Die sind wie gemalt.

 

Es sind keine 100 Paar in diesem Jahr geworden. Sowas😉 Aber das macht nix. Es waren viele Mustersocken dabei, sogar ein Jäckchen. Vornehmen tu ich mir nichts. Es läuft ja doch meist wie es will und das ist auch gut so. Aber ich freu mich schon auf die Socken 2011 – macht im Moment einfach ganz viel Spaß und mit dem Farben KAL wird bestimmt auch so manches gut abgelagerte oder auch gehütete Knäuelchen verstrickt.

Sollte es morgen hier ruhig bleiben, kommt gut ins neue Jahr !

15 thoughts on “Paar 98 !

  1. Auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Wie immer sagenhaft schöne Socken. Weiterhin geölte Stricknadeln und viele Wollschätzchen in deinem Stash, damit du uns auch im neuen Jahr damit überraschen kannst.

    LG Ingrid

  2. Wunderschöne Socken hast Du da wieder gestrickt! So schöne Farben *schwärm*
    Die handgesponnenen haben immer eine ganz besondere Struktur.

    Und auf den Farben-Kal freu ich mich auch schon ganz besonders.

    Dir auch einen Guten Start ins neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Franzi

  3. Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank zum Jahresende für die vielen, vielen Socken von Dir.
    Habe ganz, ganz tolle Anregungen von Dir bekommen. Wenn auch ganz selten kommentiert,
    Ich frage mich nur immer wieder wieviele Stunden Dein Tag hat. Hat Deiner vielleicht mehr wie 24 Stunden??
    Bei diesen vielen Socken, die Du immer wieder präsentierst. Toll, toll, toll.
    Feue mich auf das nächste Jahr!
    Alles Gute aus dem Taunus
    Martina

  4. Hallo Ute!

    Die Socken sind wirkich ein schöner Abschluss für das Strickjahr. Sehr schön sind sie geworden.

    Kommt gut ins neue Jahr und bleibt alle gesund!

    Liebe Grüße
    Theresia

  5. Wow, die sind ja wirklich wunderschön!
    Ich denke, 98 Paar sind durchaus eine Anzahl, auf die du stolz sein kannst🙂

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich dir😉
    Ganz liebe Grüße,
    Janina

  6. liebe Ute,
    das ist ein wunderschönes 98. Paar 2010… und 98 Sockenpaare sind echt viele, wenn ich da auf meine Socken schaue ^^
    Ich wünsche dir einen super guten Rutsch.
    Liebe Grüße Steffi

  7. 98 Paar, wow, das ist ja wirklich klasse, soooo viele tolle Socken durften wir das Jahr über bei dir bewundern🙂

    Dein 98. Paar gefällt mir sehr gut, die sehen so richtig kuschelig aus, so als ob man die anziehen und nie wieder ausziehen möchte. Deine Ute Socken finde ich auch total klasse, die Farben leuchten wunderschön!

    viele liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Tina

    P.S. Wir waren heute ganz spontan in Hechingen, nachdem der Geburtstagsbrunch von meinem Neffen schon gegen 15.00 Uhr beendet war, ich war ja sooooo überwältigt von der Auswahl und hab mir eine große Tüte voll gekauft. Dazu aber später mehr *lach*

  8. Hallo Ute.

    Waaaahnsinnnn. 98 Paar in einem Jahr, und dazu noch ein bissel was anderes. Super, ich freu mich schon auf die Socken aus 2011🙂
    Ich merke schon, ich lese einfach zu viel. Wenn ich für jedes gelesenen Buch in 2010 Socken genadelt hätte, wäre ich auch auf ca. 70 Paar gekommen😉
    Aber dann hätte ich wiederrum ganz viele tolle Bücher verpasst.

    Die Socken sind wirklich wieder so richtig schön klasse geworden. Und toe up hat einfach was, gerade wenn es um die Schaftlänge geht😉

    Ich wünsche dir, das du und deine Familie gut ins neue Jahr kommt. Feiert schön und passt auf euch auf. rutsch gut rüber, bis morgen dann im neunen Jahr in alter frische😉

    Liebe Grüße
    Iris

  9. Dieses Paar ist wirklich sehr schön – gratuliere. Auch wenn ich selten hier einen Kommentar hinterlasse, lesen und stauen tue ich immer! Auch schnappe ich viele Tipps von dir auf und dafür einmal ein herzliches Dankeschön.
    Nur, von der Spitze her stricken werde ich keine mehr, denn für meine Füsse habe ich wirklich keine befriedigende Fersenlösung gefunden. Da ich einen eher schmalen Fuss habe, sitzt wirklich nur die von oben gestrickte Variante gut.

    Dir alles Gute und viele schöne neue Socken-Paare im 2011, das wünscht dir

    Brigitte

  10. Wahsinniges schlnes letztes Sockenpaar für 2010! Und 98 Paar Socken ist ja jede Menge. WOW. Ich muss nächstes Jar auch mal konsequenter zählen. Irgendwann als ich an die 40 war bei den Sockenpaaren habe ich es aufgegeben alles noch zu notieren, aber im Nachinein ärgert es mich doch. Schätzungsweise bin ich auch um die 70-80 Paar….

    Ich freue mich auch schon auf die vielen KALS bei Ravelry, das wird lustig :o)

    Dir und Deiner Familie alles Gute, ich sach mal bis morgen oder übermorgen wie auch immer. Kommt gut rüber.

    Lieber Gruss,
    Michaela

  11. Ute…wenn Du Dich beeilst, dann schaffst Du aber bis Mitternacht noch 2 Paar Socken oder? *grins*
    Wow…98 Paar!
    Und das letzte Paar ist genauso schön, wie all Deine anderen Socken!

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und sende Dir liebe Grüße
    Marion

  12. Wenn 2011 so toll wird wie diese Socken kann ja nichts mehr schief gehen🙂
    Auch Dir einen guten Rutsch und ein dickes Danke für jede Menge Inspiration

    Lieben Gruß
    Katrin

  13. Dies ist das richtige Paar um das jahr ab zu schliessen. Ein Traumpaar! Die Farben sind sowas von schön.
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit und natürlich ein neues Jahr mit vielen tollen Socken die wir hier bewundern dürfen.

    Liebe Knuddels und Grüsse
    Sabine

  14. oh Ute das ist ja ein richtiger Leckerbissen könnten mir auch gefallen…wenn ich nur mehr Hände hätte aber leider geht es nicht und ich muss meine Wünsche in Sachen anstricken zurückstellen…:-(
    aber schauen kann ich, besonderes bei Dir…*schmacht*

    liebe Grüße nochmal
    Betty

Schreibe einen Kommentar

