Playground

Die Farben sind so wunderbar weich auf dieser “Uraltsilly” – das hat riesigen Spaß gemacht, die Socken zu stricken.

Silly Socks ‘playground’

Gr. 39 (60 Maschen auf KnitPro 2,5)

jede 5.Masche links

und mal wieder eine Ferse:

Und damit einen guten Start in die Woche !

Advertisements

5 Kommentare zu “Playground

  1. Total schööön die Socken und so geniale Farben, die hat man nicht jeden Tag auf den Nadeln…
    schönen Tag heute, Maria

  2. Oh ja, da hst du Recht – sehr stimmig, die Wolle! Ein echt schönes Schätzchen hast du da zu Socken verarbeitet!
    LG,
    Alice

  3. Superschöne Frühlingssocken sind das!! Auch vor 100 Jahren hast du schon toll gefärbt! :mrgreen:

    Hier auch noch einen lieben Gruss
    Sabine

  4. Oh mein Gott sind die schön!
    Ich steh ja sonst eher auf kräfitgere Farben, aber diese Socken haben wieder den typischen Ute-verzauber-Effekt 🙂

    Liebe sonnige Grüßle Dir,
    Wapiti

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s