3x Tausendschön

.. und nein, das ist nicht das Osterspecial 2012 :mrgreen:

Gudrun Kreuter – Wilder – Katharina Roth

Wer kann so schöner Wolle schon widerstehen ?

7 Kommentare zu “3x Tausendschön

  1. Ich konnte 😉 , weil ich einfach selbst genug schöne Wolle schon habe 🙂
    Aber schön sind die 3 allemal.

    Komm gut ins Wochenende 🙂

    Lieber Gruß, Michaela

  2. Oh, sind die schön! Aber ich gebe mich für den Moment mit dem Unikat-des-Monats-Abo zufrieden – immer eines nach dem anderen!
    LG,
    Alice

  3. Der in der Mitte…. einfach oberlecker!!!! Aber die anderen beiden würd ich auch nicht vor der Tür stehen lassen :mrgreen:

    Grüsschen, Sabine

  4. *nein, ich geh jetzt nicht bei TS gucken, nein ich geh nicht* :-))
    Toll sind die! Da kann man echt schwach werden….

    LG
    Willow

Kommentar verfassen

