Wilder Strand

Nachdem ich die Socken bei Sabine gesehen hab, war ich ziemlich froh, dass mir die Michaela ihren Wilden Strand verkauft hat. Und nun ist er auch schon verstrickt und gefällt mir super gut.

Tausendschön ‘Wilder Strand’

Gr.39/40 (60 Maschen auf Cubics 2,5)

jede 5.Masche links

 

Gut, dass mein Tausendschön stash noch viele Schätzchen beherbergt. ♥

10 thoughts on “Wilder Strand

  1. Der Strang sieht verstrickt ja sehr interessant aus – diese feinen bunten Streifen auf der hellen Wolle! Ein hübsches Paar!
    LG,
    Alice

  2. Na, diese Stippchen sind ja genau Dein Ding🙂
    Und wer von den Mädels hat sie sich schon unter den Nagel gerissen?

    Liebe Grüße
    Mary

  3. .. was ganz anderes – mein Kalender hat mir heute einen Tipp gegeben – hoffentlich nicht zu früh…
    Alles gute vom Bodensee

    Viele Grüße, auch an Rudi und die Mädels

    Matthias

  4. Ist doch irgendwie schade das die Wolle jetzt verstrickt ist oder? Wo ich deine schönene Socken hier jetzt so sehe, würd ich diese Wolle am liebsten nochmal stricken.
    H…. B……. !:mrgreen:

    Ich knuddel Dich ganz doll aus der Ferne
    Sabine

  5. ♥lichen glückwunsch liebe ute! ich wünsch dir von herzen gesundheit, glück und zufriedenheit für dich und deine lieben….

    lg
    steffi

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s