☼ silly sunbeam ☼

Also irgendwie passt der Titel, denn hier bei uns scheint seit Wochen die Sonne und ich fühle mich ähnlich dem täglichen Murmeltier in einer Zeitschleife, bei der das Wetter still steht. Ich hätte jetzt wirklich mal nix gegen Nebel, Wolken, Regen oder Schnee..

Aus einer meiner neueren Färbungen mit gaaaaaaaaaanz vielen bunten Sprenkeln:

Silly Socks ‘silly sunbeam’

100% superwash merino hightwist – einfach lecker !!

Gr. 37/38 (56 Maschen auf Cubics 2,5)

Feuerland, wie immer leicht abgewandelt

Die Socken gehen an unsere Große, sie steht total auf diese Sprenkel und dass sich diese Wolle so ganz besonders schön trägt, hat sie auch schon spitz bekommen. 😀

Und wenn ich morgen einen Eintrag hin krieg, ich hab wieder gemützt ..

7 Kommentare zu “☼ silly sunbeam ☼

  1. heute hier nach gefühlten monaten dicker nebelsuppe der erste tag mit sonne. tat das gut. man merkt den leuten den novemberblues richtig an. die kundschaft ist teils echt extrem maulig…… tolle socken und hab ich schon mal erwähnt, dass ich mich tierisch auf hechingen freue 🙂

  2. Hier kommt Nebel. Wir können seit 2 Wochen keine 30 m mehr weit schauen. Will Sonne. Tauschen?
    Tolle Socken, ich strick auch gerade gelb, für unsere Posttante (leider ohne diese tollen Sprenkel.

    LG Jana

  3. Böses Mädchen. Geniesse einfach das schöne kalte Wetter ohne Schnee und Regen. Ich finde es perfekt zur Zeit.
    Mich gruselt es schon vor Schnee *baaaaaahhhh*

    Also Deine Socken sind einfach nur total schön♥ Ich habe sie ja schon in natura gesehen.

    Sei lieb gegrüsst, Michaela

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..