Ein Großprojekt

Auslöser des ganzen Unterfangens: “Liebe auf den ersten Blick

So hab ich diese Kammzüge rausgekramt..

..sie in die Badewanne gerupft und durchgemischt (Wollbad hatte nun eine ganz reale Dimension😉 )..

..und schon zum Großteil versponnen.

Der 4.Strang trocknet noch, der 5.und vorletzte wartet aufs Verzwirnen. Es geht schneller wie gedacht und so langsam werden die Strickplanungen konkreter.

Einen lieben Gruß in die Runde und nicht vergessen: Heut`Abend ist das Update bei der Zauberwiese.😉

9 thoughts on “Ein Großprojekt

  1. Hach du machst mir das Spinnen richtig schmackhaft! Das wird sicher supertoll. Das garn sieht schon mal klasse aus. Als nächstes (wenn ich dann mal irgendwann die Spulen leer hab😦 ) will ich auch mal so ein dickeres Garn probieren.
    Und hast den den taos schon raus gekramt? Ach neeeee… du brauchst ja nun nicht mehr in Kisten wühlen, gehst einfach in dein kleines Lädchen und nimmst ihn dir aus dem regal und brauchst noch nicht einmal an der Kasse vorbei *ggg*:mrgreen:

    Grüsse aus dem Nebel
    Sabine

  2. *neid* ihr habt schon wieder Nebel, hier ballert seit Wochen die Sonne und ich fühle mich wie in einer Zeitschleife – immer das gleiche Wetter, das ist nicht mein Ding.

    Also Taos reizt ungemein,.aber auch die Antonia – da haben die Zwergers ganz bestimmt an mich gedacht *rofl*

  3. Bunt ist… Lebensfreude pur!
    Dann wünsche ich Dir noch ganz viel Spinn- Zwirn- Strick- und Anziehfreude🙂
    LG Maria

  4. Das sieht doch schon mal vielversprechend aus♥ Ich bin auf Dein fertiges Projekt schon soooo gespannt.

    Auf jeden Fall leuchtet die Wolle in natura so schön bunt. Das wird gaaaanz toll werden.

    Lg, Michaela

  5. Ute da bin ich richtig gespannt drauf, was meinst du, welche Nadelstärke kannst du nehmen? ich kann gar nicht mehr dick spinnen, blöd das….vielleicht verzwirne ich dreifach, das wird das beste sein….♥

    Grüßli
    Tina

Schreibe einen Kommentar

