Good mood!

icy good mood.....

Draußen Luft geschnuppert – uhhhh, die riecht schon kalt. Genau richtig für diese Socken.

 

Aus einem Opalstrang (rechts im Bild) und vier Resten meiner Silly Socks sind diese Socken entstanden.

Gestrickt habe ich mit doppeltem Faden und die Farben etwas ineinander laufen lassen.

Als Muster hab ich zu den Interlochen Cables gegriffen. Dicke Socken mit plastischem Muster machen ja vielleicht Spaß!

Da liegen sie die Dicken! ❤ und wer weiß. vielleicht brauch ich sie heut Nacht. Kerzen hab ich schon mal ins Gewächshaus geräumt und die empfindlichen Pflänzchen wie Zucchini, Kürbis, Gurke und Paprika kommen heut Nacht rein ins Haus.

Liebe Grüße !

icy good mood...

ach so: das sind 48 Maschen mit 3er Nadeln gestrickt 😀

5 Kommentare zu “Good mood!

  1. Schööööööööön….hach! Ich stricke zur Zeit auch Dickerchen, aber nur Rippenmuster! Deine wirken mit den Zöpfen ja noch viel dicker und kuscheliger! 🙂

    LG Sockelinchen

  2. So schön♥ Vor allem mit diesem Muster. Das wird sicher demnächst gnadenlos nachgestrickt ;-))
    Du strickst Dickerchen mit 3er Nadeln? Werd ich mal testen. Ich habe bislang mit 4er Nadeln gestrickt und mir jedesmal eine „tolle“ Nackenverspannung eingehandelt.

    Liebe Freitagsgrüße
    Willow

  3. Also die haben es mir wirklich angetan! Soooo schön!
    Ich schliesse mich Marion an, die werden gnadenlos nachgestrickt 🙂 Vielleicht können wir ja mal einen Dickerchenminiknitalong machen….
    Meine Paprika hab ich schon drinnen.
    Grüsschen aus der Ferne,
    Sabine

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..