WOW..

..das passt❤

Manchmal seh ich ein Muster und dann kreisen die Gedanken, welche Wolle sich da wohl gut mit machen würde. Bei der Sockengrippe hat es etwas gedauert und gestern morgen war es dann klar. Knäuelchen herbei und angestickt. Und das wird schön, das Angestrickte fühlt sich jetzt schon ganz toll griffig an. Das Knäuel ist aus einem Opalabo und ich glaube, es gehört zu den Surprises.🙂

4 thoughts on “WOW..

  1. ……ja da passt das musterchen, ich habe gestern geribbelt, weil meine wolle da überhaupt nicht gepasst hat…..also irgednwann ein neuer versuch…..und deine farben….fein, sehr fein…
    viele grüße
    annette

  2. oh, bin auch gerade am Ribbeln (verzweifelt…) und am Überlegen, ob noch etwas „Unkomplizierteres“ auf meine Nadeln hüpfen sollte. Mal sehen, Dein Angestricktes sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus, tolle Farben .

    wünsche ein entspanntes Wochenende,

    Kati

  3. Sockengrippe *lach* – jetzt hattest du mich neugierig gemacht, das ist ein tolles Muster und passt herrlich zu dem Knäuelchen ♥

    liebes Grüßle
    Tina

  4. Wunderhübsch, hoffentlich geht es Dir nicht wie mir gestern……ich sage nur: KNOTEN und einer war nicht genug…..Ich wünsche Dir Gutes Gelingen ;-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s