baby socks, die Zweiten !

auch hier ein aktueller Rest:

Opal Sweet & Spicy ‘Sorbet’

baby socks

 

Die haben echt mal wieder richtig Spaß gemacht zu stricken und ich freu mich, dass es schon richtig viele Socken nach diesem kleinen Rezept gibt:

3 thoughts on “baby socks, die Zweiten !

  1. Hallo Ute,

    diese kleine Söckchen sind aber auch immer wieder zu goldig. Ich habe zwar kein Babay in greifbarere Nähe, aber ich könnte ja mal welche auf Vorrat stricken * lach *
    Vielleicht werde ich ja doch noch mal Oma , meine älteste ist schleißlich schon 26😉
    Nur mag sie leider keine Kinder haben.
    Aber man weiß ja nie😉

    Liebe Grüße Iris

  2. Das Rezept ist aber auch zu schön, wie man an Deinen beiden entzückenden Paaren mal wieder sieht🙂
    Was mich dazu veranlasste, schnell ein Paar Babysocken anzuschlagen ^^
    Liebe Grüßle
    Wapiti

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s