baby socks, die Zweiten !

auch hier ein aktueller Rest:

Opal Sweet & Spicy ‘Sorbet’

baby socks

 

Die haben echt mal wieder richtig Spaß gemacht zu stricken und ich freu mich, dass es schon richtig viele Socken nach diesem kleinen Rezept gibt:

3 Kommentare zu “baby socks, die Zweiten !

  1. Hallo Ute,

    diese kleine Söckchen sind aber auch immer wieder zu goldig. Ich habe zwar kein Babay in greifbarere Nähe, aber ich könnte ja mal welche auf Vorrat stricken * lach *
    Vielleicht werde ich ja doch noch mal Oma , meine älteste ist schleißlich schon 26 😉
    Nur mag sie leider keine Kinder haben.
    Aber man weiß ja nie 😉

    Liebe Grüße Iris

  2. Das Rezept ist aber auch zu schön, wie man an Deinen beiden entzückenden Paaren mal wieder sieht 🙂
    Was mich dazu veranlasste, schnell ein Paar Babysocken anzuschlagen ^^
    Liebe Grüßle
    Wapiti

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..