baby socks ♥

Opal Regenwald VIII ‘Tante Tango’

Baby socks nach diesem Rezept

Ein kleines Mädchen wurde in unserem Bekanntenkreis geboren und ich dachte mir, dass ich da ja mal die kleinen Dinger stricken könnte. Und weil der Rest von Tante Tango grad da lag, hab ich ihn benutzt. Es ist das non girlie Paar.:mrgreen:

One thought on “baby socks ♥

  1. Die Babysockenpaare sind total schnuckelig🙂 und Deine Tangotante mit den vielen Zöppen ist der Knaller:mrgreen: .Die Socken machen gleich wieder Lust auf Zopfmuster😉

    Liebe Grüße
    Mary

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s