*grmpf*

Es kommt vor, dass ich mir Wolle wickel und dann bleibt sie aus diversen Gründen im Korb als KNÄUEL liegen.😐

Strickkorb 2013

Da sind manche schon über ein Jahr drin. *seufz*

6 thoughts on “*grmpf*

    • hehe – hi Sandy ♥

      that would give some pairs of tights😉

      These are skeins I wanted to knit last year but failed :((( So they are collected in a nice basket.

      Do you use a translation program for reading ?? *just curious*😉

  1. Hallo Ute,
    ich habe meine gewickelten und dochnicht angestrickten Knäuel in eine Kiste gepackt und verarbeite sie jetzt als Projekt 12 für 13;-). Allerdings werden sich im laufe des Jahres wahrscheinlich wieder so viele anhäufen, die es dann doch nicht auf die Nadeln geschafft haben *grins*.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich
    Moni

  2. *lach* ich würd‘ auch ein Projekt draus machen und versuchen jeden Monat ein Knäuel zu verstricken. Vor allem da ich da doch richtigen Schönheiten entdecke. Die müssen einfach aus diesem Korb raus!!🙂

    LG
    Willow

  3. ich danke Euch ♥

    vielleicht sollte ich es wirklich so handhaben, dass ich mir jeden Monat mal mindestens eins daraus schnappe.
    Die Erfahrung lehrt ja, dass man nicht ausschließlich aus so einem Korb strickt…

  4. Oh, das kenne ich von mir…
    Im Gegenzug habe ich aber auch manchmal Phasen, wo ich keine Lust auf Wickeln habe und mich dann darüber freue, dass manche Stränge schon gewickelt sind ^^

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s