Scatterling – der Zweite

Die Socken sind schon länger fertig. Aber der Name silly grashopper ist wohl Programm – da ist nix so richtig ordentlich ins Bild zu kriegen.😕

 

Silly Socks ‘silly grashopper’

Gr.39/40 (60 Maschen auf Bambus 2,5)

Scatterling im Rist abgewandelt

100% sw merino hightwist (kurz)

Kim hat das Grün direkt vom Knäuel schon für sich reserviert und war jetzt vom Muster ganz begeistert. Die Socken sind noch ein wenig reichlich an ihren Füßen, aber da sie mit 11 Jahren schon fast die Gr.39 hat, bin ich Nr.Sicher gegangen und hab fast eine 40 gestrickt.

silly grasshopper e

Dann Euch noch einen schönen Sonntag, hier hat es gerade aus blauem Himmel eine Eisschicht geregnet!😦 Menno, so langsam reichen mir diese Temperaturen unter 5°C.

5 thoughts on “Scatterling – der Zweite

  1. Hallo,

    Ich verfolge deinen tollen Blog schon eine ganze Weile…nun ist es an der Zeit den ersten Kommentar zu diesen tollen Socken zu hinterlassen…🙂
    Diese Farbe gefällt mir super gut und das Muster ist auch super schön!

    Viele Grüße
    Janine

  2. Huch, da wären mir diese Schönheiten doch bald durchgegangen😉 Geht ja garnicht! Wo sie doch sooooo klasse sind. Das Grün find ich superschön♥ Passt zum Frühling.

    LG
    Willow

  3. Boaaahh.. da hat die Kim aber Glück gehabt! Tolle Socken. Das ist doch das gegenstück zu dem Schwarzen den ich hatte oder? Du bist schuld das ich das Muster auch kaufen musste🙂
    Ich Grüss Dich mal ganz lieb
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

