Flower Power

..so heißt eine angekündigte Kollektion von Opal.

Dieses Knäuel hatte ich im Dezemberabo 2011. Das ganze Abo war etwas duster und bisher war da auch nix draus vernadelt. Umso überraschter war ich beim Stricken. Der Farben wegen hatte ich den Bobbel geschnappt, um meiner Nichte Socken draus zu stricken und das hat dann richtig Spaß gemacht.

Opalabo Dezember 2011 (künftig Flower Power)

Gr.39 (60 Maschen auf Cubics 2,5)

jede 5.Masche links

Recht kurzer Rapport und trotzdem kurzweilig🙂

3 thoughts on “Flower Power

  1. Das aus diesem doch eher unscheinbaren Knäuelchen so ein tolles Sockenpaar wird, hätte ich nie für möglich gehalten🙂

    Begeisterte Grüße
    Mary:mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

