*wuaaaaäääää*

Von schönen Socken und schlechten Bldern😕

Der Strang war noch recht gut ins Bild zu bekommen, bei den Socken hab ich aber nach einer Weile aufgegeben und die Bilder gibt es nur für die Vollständigkeit hier in meinem Blog. :(  *gnaz*

..93-2011..

Dibadu sock along ‘Geheimer Garten’

blf superwash

Gr. 40 (66 Maschen auf Bambus 2,5)

Tic Tac Toe von Sonja

 

Dieses Bfl Garn war jetzt beim Stricken nicht so ganz mein Ding. Der Faden ein wenig “steif”. Die Socken selbst sind aber schön im Griff und total schön!🙂

One thought on “*wuaaaaäääää*

  1. Also die hätte auch ich wohl nicht vernünftig aufs Foto bekommen, aber man kann sich ja vorstellen wie schön die sind.
    Komisch das die so hart sind, ich hab hier einen Strang selbstgefärte BFL und die ist butterweich.

    Hier auch nochmal ein Grüsschen

    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s