Unikate Set

und zwar mein Erstes! Von der Zauberwiese!

Vorgestern im Update ergattert und heute schon da!🙂 Dieses Mal hatte ich die Vernunft ausgeschaltet. Denn beim vorletzten Update hab ich mich hinterher ganz schön geärgert, einen Strang nicht gekauft zu haben. Nun gab es wieder ganz andere Sachen und in diese Farben kann man sich nur verlieben ♥

Die Unikate Sets bestanden dieses Mal aus 2 Strängen normaler 4-fach Wolle und einem Strang dicker 6-fach Wolle.

Im Einzelnen:

und der Dicke😀

8 thoughts on “Unikate Set

  1. oh nein, wieso zeigst du das denn?
    aaahhhhh… ich glaub, ich spring mal schnell auf die zauberwiese! ;D

    liebe grüße, vorallem an diese tollen stränge!
    sarah.

  2. Herrlich Ute, ich schleiche schon seit Mittwoch um das eine oder andere Set rum, konnte mich bisher aber noch beherrschen :-)))

    liebe Grüße
    Tina

Schreibe einen Kommentar

