Die °Paintbox°

Jitterbug °Paintbox°

Gr. 39 (60 Maschen auf KnitPro 2,5)

toe up, jede 5.Masche links

krauses Bündchen

Farblich ein ganz ordentlicher Kracher!

..gemustert hat es irgendwie nicht..

37/2010

Es macht Spaß, wenn man diese Wolle mittels toe up “ausstricken” kann.

Und damit verabschiede ich mich in ein sicher spannendes und aufregendes Wochenende. Heut trudeln hier noch Martina und Sabine ein. Wir fahren morgen zusammen nach Hechingen zum Sockenstrickertreffen. Ich freu mich auf ein Wiedersehen mit Betty und bin gespannt, wenn ich von Euch dann noch so kennenlerne. 🙂 Vorfreude gilt auch dem Fabrikladen – oh jaaah. Ich werde berichten! :mrgreen:

Werbeanzeigen

14 Kommentare zu “Die °Paintbox°

  1. Sind die schön !!!!

    Und ich beneide Euch tüchtig um das Sockenstrickertreffen! Aber nächstes Jahr, da kriege ich das irgendwie hin! 😉

    Also, viel Spaß und verschone und bei Ravelry nicht mit Bildern 😉

    Liebe Grüße

    Meike

  2. Was für Knallfarben! Und da ist der Schaft ja auch noch recht lang geworden. Also mir gefällt das Paar!
    So und nun weiter alles zusammenraffen und dann gehts nacher los 🙂
    Hach.. ich freu mich 🙂
    Winke winke… bis gleich!!!
    Sabine 🙂

  3. Beim Paintbox habe ich vom Strang her auch kein Muster erwartet, ich finde gerade das Helle mit den schrillen Stippen faszinierend.

    Ich beneide Euch richtig um die nächsten Tage. Ihr habt sicher viel Spaß in Hechingen. Ich werde oft an Euch denken ;-).

    Liebe Grüße
    Mary 🙂

  4. Hallo Ute.

    Hammer, die Socken sind echt der Knaller. Was für Farben, unglaublich.

    Ich wünsche Euch eine schöne Zeit 😉

    LG
    iris

  5. Huhu Ute

    Boh das sind echt Knallfarben ein ganz tolle Paar 🙂

    Kauft mir nicht alles weg freu mich besonderes auf den Indigo und Kunterbuntstrang……

    Bis Samstag….kanns kaum noch abwarten
    Betty

  6. Huhu Ute,

    na dann wünsch ich Dir schonmal ein ganz tolles Wochenende und freue mich nächste Woche auf den Bericht und viele Bilder.
    Die socken sind mal wieder ganz klasse.Richtig schön knallig.
    Liebe Grüße
    Franzi

  7. Hallo Ute

    Wow,toll diese Socken. Passen richtig zum Frühling…die Natur explodiert ja auch gerade in allen Farben. Und dann wünsche ich Dir viel Spass am Sockenstrickentreffen…wow, sowas wünschte ich mir hier in der Schweiz auch;-))

    Liebe Grüsse
    Jolanda

  8. Tolle Socken wenn auch nicht ganz meine Farben.

    Aber nun wünsche ich euch von Herzen ganz ganz viel Spaß
    an diesem Wochenende.

    Wenn der Weg doch nur nicht so weit wäre …………….

    LG
    Bianca

  9. Das sind ja richtige Textmarker Farben, ich finde die leuchten so richtig „schrill“ heraus, auch wenn sie kein Muster bilden, finde ich die Farben genial, das sticht so toll zu dem Weiß heraus.

    Ich wünsche euch auch ganz viel Spaß in Hechingen, ich hab heute schon ein paarmal dran denken müssen.

    Viele liebe Grüße
    Tina

  10. huhu Ute…
    viel Spaß wünsch ich euch in Hechingen….

    tolle Socken, mal wa sanderes, viel weiß drin….

    liebe Grüße
    hoffe ihr habt besseres Wetter wie wir hier
    Tina

  11. Hey Ute,

    genau ds richtige bei dem tristen Wetter.

    Echte knall Farben. Wunderschön!!!

    Euch viel SPaß!!!

    LG

    MArion

  12. Hallo Ute,

    das sind ja schöne Bonbon farben und das krause Bündchen gefällt mir auch ganz gut.

    Toe up hab ich heute auch mal versucht, bin aber nicht so weit gekommen… ist irgendwie viel rumgefummel am Anfang… Irgendwann versuche ich es wieder.

    Viel spaß in Hechingen

    LG Zeynep 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.