Kalish – das Garn

 

Sheep2Shoes °Kalish°

100% superwash merino, zweifach verzwirnt, 3:4

ohh das gefällt mir gut 🙂

Ich habe mal all meine (noch) ungetragenen Socks that Rock aus den Kisten herbeigeholt, damit ich sie für die Sheep2Shoe Projekte schneller zur Hand habe. Und schon besteht die Möglichkeit zu schönen Bildern!

oder fertig gesponnen:

Die Ähnlichkeit find ich schon erstaunlich!

11 Kommentare zu “Kalish – das Garn

  1. Bei dem Garn und den Socken sieht man, dass sie zusammen gehören.
    Unbeschreiblich schön 🙂 !

    Du hast ja das Glück, dass Du die Socken aus der normalen Wolle meistens schon fertig hast, Sabine muss immer noch beide stricken.

    Liebe Grüße
    Mary

  2. Guten Morgen Ute!

    Das Garn sieht wirklich super aus. Ich bin gespannt, ob es verstrickt immer noch der „normalen“ Wolle und den daraus gestrickten Socken gleicht.

    Liebe Grüße
    Theresia

  3. Das Garn sieht wirklich aus wie die Socken. Ich bin gespannt aufs verstricken.
    Das sind mal so ganz andere Farben, richtig schön!
    Lieben Gruss
    Sabine

  4. Hallo Ute,
    ganz tolle Bilder. Ein wunderschönes Garn hast du da gesponnen, wirklich wie die fertigen Socken.
    Liebe Grüße
    Moni

  5. huhu Ute…

    wow, die Farben in Kombi gefallen mir, hätt ich nicht gedacht, der Kammzug war nicht so mein Favorit aber das Garn ist wunderschön geworden…viel Spaß in Hechingen…

    liebe Grüße
    Tina

  6. Ist das Garn schön! Und das schaut sich sehr sehr ähnlich, ich bin auf die Socken gespannt 🙂

    Liebe Grüße
    Gerlinde

  7. Pingback: Handspun Kalish « Socks Street

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.