Opalabo angenadelt …

Wenn schon so viel Männerwolle ins Haus flattert, will ich davon auch anstricken. 😉

@ Sten: die werden wieder für Dich ! 😉

Also mir gefällt es sehr gut und der Rapport sitzt glaub ich so auch ganz günstig. Es gibt eine Herrensocke mit 64 Maschen! Euch ’nen schönen Tag!

Bei Steffi habe ich gerade gelesen: Da ist „Regenwald 4“ dabei *freu* und mein Angestricktes da oben gehört wohl in die Kollektion mit Namen „Wintermärchen„.

9 Kommentare zu “Opalabo angenadelt …

  1. Hi Ute

    Absolut Männertaglich….das ist der Knäul der ich anfangs nicht mochte. Aber als ich Steffis
    angestricktes sah und jetzt auch deine, gefallen sie mir doch recht gut 😉

    Dir liebe grüße
    Und viel Spass beim Renovieren
    Bettina

  2. Also ich wuerde die auch fuer mich stricken! Ich liebe Blau….. ich muss opal doch mal anschreiben ob die das Abo nicht auch nach Holland schicken…

    Lieben Gruss Sabine

  3. Juhuu Ute…

    na das sieht ja gar nicht so schlecht aus 😆 doch ganz ehrlich ..das werden ganz tolle Männersocken…

    ich bin jetzt übrigens auch bei WordPress zu finden …wenn du magst …guggst du hier >>>

    http://www.strickstubb.wordpress.com

    liebe Grüsse und noch einen schönen Abend

    Heike 😉

  4. Schöne Männersocken werden das ;o), es ist auch eines der *ruhigeren* Knäuel.

    Mir waren die Aboknäuel in der Summe gesehen zu *unruhig*, daher hab ich`s abbestellt und kauf mir nun die entsprechenden Knäuel einzeln ;o).

    Welches ist denn das Knäuel aus der Regenwald-Kollektion, das gelb-rote?

    Viel Spaß beim Renovieren mit hoffentlich noch genug Zeit zum Stricken!

    Sei lieb gegrüßt

    Andrea

  5. Hi Ute,
    dein Angestricktes gefällt mir aber auch gut. Das war mir auch schon aufgefallen, dass ich ein sehr farbenfrohes (besonders im Vergleich mit anderen^^) und sehr schönes Abo dieses Mal abbekommen. 🙂
    Liebe Grüße, Steffi

  6. Ein tolles Angestricktes und das würde auch Steffi gefallen 😆
    Ne, ohne Witz, das Wintermärchen gefällt mir.
    So, dieses war der letzte Streich…
    Einen lieben Gruß
    und ich bin fott
    Steffi

  7. Hi Ute,
    die Farbe habe ich auch in meinem Abo und habe sie schon zur SEite gelegt, um sie als Nächstes zu stricken. Die zwei Bücher „Sensational Knitted Socks“ wurden auch schon gewälzt und der Göga hat ein Muster rausgesucht. Werde voraussichtlich nächste Woche Photos bei mir einstellen. Jetzt wissen wir schon mal, wie die Farben verlaufen. Danke schön:-)
    Also: Liebe Grüße und frohes Stricken.
    Tine

  8. Die sieht ja super aus angenadelt – genau das Knäuel hat sich meiner ausgesucht – der wird sich ja freuen wenn ich ihm nun schon zeigen kann wie die Socken werden.
    Toll wie ihr immer so rauskriegt welche Kollektionen das sind
    Liebe Grüße
    Kiki

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..