Steinhhlec.jpg

Elfenwolles Steinhöhle

Steinhöhle b

Gewickelt für einen KAL ist dieser Strang auch in meinem Wollkorb gelandet und erst einmal liegen geblieben. Denn das mit den KALs ist ja schon mal so eine Sache.😐

Elfenwolle “Steinhöhle”

100 % Merino

Gr.40 (60 Maschen auf Cubics 2,5)

jede 5.Masche links, jede 12.Reihe links

Für diesen Monat kann ich mir noch was aus dem Körbchen angeln.. und das, wo die Nadeln echt gut gefüllt sind und meine Nachbarin nach Kindersocken gefragt hat. Na mal sehen, Stress werd ich mir keinen machen. Aber grundsätzlich macht das richtig Spaß, das mit dem monatsstricken aus dem Korb.🙂

2 thoughts on “Elfenwolles Steinhöhle

  1. Wie schade es eigentlich ist, wenn so tolle Wolle im Korb untertaucht und erst vieeeeel später wieder auftaucht, aber ich kenne es nur zu gut… Klasse Socken!

    Liebe Grüße
    Mary

  2. Das ist ja eine geniale Farbkombination! Die Socken sind toll geworden! Wäre schade gewesen, wenn die Wolle noch länger aufs Verstricken hätte warten müssen!
    LG,
    Alice

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s