yipppieh

Die neuen Socks That Rock Farben sind gerade gekommen und gleich als Doppelpack. Ich hatte 2 x 5 bestellt. *freu*

kaPAW paTINA, Plum Crazy, Wanda, You’re so skein, Knot in Vain

SasSwatch, Twitterpated, Serenity, Tink’s Toots Time Space, Continuum Rip

…..

Es sind für mich echte “Sammlerstücke”😉

6 thoughts on “yipppieh

  1. Wow, was für Farben🙂 Die Mädels von Blue Moon haben da echt noch mal gut in die Farbtöpfe gegriffen. Mir gefällt das ja viel besser, als wenn sie so dezent färben:mrgreen:
    Den Twitterpated habe ich mir auch gegönnt und es ist auch noch After Sundown zu mir unterwegs. Was mich nur immer abschreckt, ist der mittlerweile doch stolze Preis. Für mich haben die günstigeren Stränge mit weniger Lauflänge auch gereicht.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Mary

  2. Wow, na da ist aber eine supertolle Lieferung über den Teich geflogen – was für eine Farbenpracht ♥ Jetzt aber husch husch annadeln…

    liebes Sonntagsgrüßle
    Tina

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s