Osterspecial, die Zweiten

Tausendschön ‘Osterspecial 2012”

Gr.39 (60/64 Maschen auf Bambus 2,5)

Feuerland, leicht abgewandelt

Hier hab ich ja den Umschlag im Zöpfen abwechselnd normal und verschränkt abgestrickt. Sieht noch mal ein wenig anders aus.:mrgreen:

Euch einen guten Start in die Woche, hier ist schon wieder der Ofen an!😕 und *bibber*

7 thoughts on “Osterspecial, die Zweiten

  1. Oh, die gefallen mir sehr gut – diese Kombination von dem hellen Türkis mit dem Orange/Koralle ist sehr speziell – schön! Und gemustert hat der Strang auch hübsch!
    LG,
    Alice

  2. Die sind wahnsinnig schön♥ Das ließ ja schon der Strang vermuten🙂 und er hat gehalten, was er „versprochen“ hat
    LG
    Willow

  3. Dir purzeln ja mal wieder die Socken in einem Affentempo von den Nadeln…Wahnsinn…und ein Paar schöner als das andere🙂

    Liebe Grüße
    Mary

  4. Zum Umfallen schön! Dieses Hellblau in dem Rot-Orange ist einfach nur toll! Muss ich mir merken🙂
    Das mit dem abwechseln beim Feuerland hätte ich garantiert nicht auf die reihe gekriegt, da wärne 1000 Fehler drin gewesen, aber dir Idee ist guuut.
    Sabine, mit Grüssen bei Sonne und 17 grad🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s