Eine Wildgans :o)

106/2008

Tausendschön – Wildgans

Gr. 42 (60 Maschen auf Knit Picks 2,25)

wildgans hoch

Da frag ich die Mitarbeiterin meines Mannes ob ich ihr im Gegenzug für mitgebrachte Kindersachen ein Paar gestrickte Socken schenken kann und schieße mir fast ein strickerisches Eigentor. Denn raus kam dabei die Größe 42 und ihre Lieblingsfarbe BRAUN! 😯

Aber dann habe ich unter meinen Angestrickten die Wildgans entdeckt und finde sie sehr geeignet. Also auf Größe 42 durchgenadelt und nun ich bin mal gespannt, ob sie ihr gefallen werden. Denn sie haben im Hintergrund ja schon ein recht hübsches Gefieder. Da lass ich auch noch mal diese Einreihenringelei durchgehen. 😉 Ute-Kenner wissen, dass die nicht so mein Ding sind!

wildgans-liegend1

Werbeanzeigen

10 Kommentare zu “Eine Wildgans :o)

  1. Wow!

    Sieht interessant aus. Irgendwie düsterbunt. Die Ringel haben etwas. Und passen perfekt zu unserem Wetter hier bei uns.

    Wären auf jeden Fall auch was für meinen Mann.

    Ganz liebe Grüße

    MArion

  2. Ich bin auch ein Fan der Farbe Braun und mir gefallen die Socken ausgesprochen gut! 🙂 (Ich hab nur leider kleinere Füße 😉
    Lg
    Sonja

  3. Mir würden sie gefallen ;-). Ich finde sie Färbung wunderschön, tolle leuchtende Farben.
    Liebe Grüße
    Gerlinde

  4. Also mir gefallen die! Obwohl ich nicht so ein Braun-Fan bin. Ich hoffe das sie der Beschenkten auch gefallen!
    Ich lass Dir liebe Grüsse da 🙂
    Sabine

  5. Ach wäre ich doch die Sekretärin vom Rudi *grins…
    Die Socken hätte ich auch total gerne. Ich liebe Braun in Kombination mit Blau sowieso…
    Und die Musterung ist einfach herrlich – fast, als hätte man sie neu erfunden *hihi…
    Einen lieben Gruß an Dich
    Steffi – gar nicht müde heute 😦

  6. Hallo Ute!

    Ich find die Socken sind sehr schön geworden.

    Größe 42 find ich gar nicht so schlimm. Braun auch nicht. Und du hast es ja überstanden. 😉

    Liebe Grüße
    Theresia

  7. Hallo Ute,
    ja, du hast wohl deine Schwierigkeiten mit der braunen Farbe ;), doch diese hier sehen doch ausgesprochen gut aus und die Musterung ist im Hintergrund sehr interessant.
    Also zu meinem Wetter hier passen sie auch perfekt.
    Herzlichen Gruß
    Filzchen

  8. hallo Ute 🙂

    ich mag die einreihigen Ringel sehr sehr gerne *lach* Und die Socken sehen klasse aus – sie werden der Frau bestimmt gefallen! 42 geht noch – ich hatte heute ein „Besuch“ von einer Kundin, die die Bumerangferse erklärt wissen wollte – sie trägt 46!!!!

    liebe Grüße
    Ewa

  9. Hallo Ute,
    braun ist ja auch nicht so meine Farbe, aber zusammen mit dem Blau und den peppigen Ringeln gefallen mir die Socken dann doch.

    Liebe Grüße
    Mary, die noch immer ganz aus dem Häuschen ist 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.