Silly Socks vom Juni :)

Silly Socks # Wüstentraum

Gr.39/40 auf 2,5er Nadeln

Musterreihe von den Faceted Rib Socks

 

Wieder so ein altes Strängelchen:

Naja und so langsam könnte mal wieder eine warme trockene Wetterphase kommen. Ein Sockenpaar hab ich noch parat, dann steht aber eine neue Fotosession an.

Nadelupdate

Von Marions Kombination ganz angetan, hab ich gestern auch ein Paar  Socken oder sowas ähnliches jedenfalls angestrickt.

Es werden “Dinger” mit einem Romantischen Zopfmuster. Mal sehen, wie das klappt. ;)

Und ein kleines Update von meinen Shetland Ruffles gibt es auch:

Bin da in der 5.Wiederholung. Das macht ja total Spaß und sieht für meine Augen einfach toll aus. <3

Wilder Tausendschöner

Es ist ein Wilder von Tausendschön und bei dem Strangbildchen musste ich eine ganz Weile schauen. Da sehen sich manche sooo ähnlich und ich hab damals beim Fotografieren leider nie die Nummern dazu geschrieben. :roll:

Aber dieses hier müsste der Strang sein:

Hübsch wild und die Farben recht durcheinander gewürfelt.

Gestrickt in Gr. 41/42 mit ein paar linken Reihen ab und an. :)

Doch Wunderklecks ??

Auf jeden Fall mal super super tolle Farben und der Faden von dieser Schoppel war ganz anders. Rund und weich.

(Wie ich das hasse, wenn das Garn mal so mal so ausfällt. Man kauf ja immer ne Katze im Sack :( )

Schoppel Wunderklecks # Kräuterhexe

Gr.40

irgendwie regelmäßig linke Reihen eingebaut ;)

Das war dann auch mein Ausflug in die Schoppe – Wunderklecks Abteilung. Zwei hatte ich bestellt und die sind nun verstrickt. Dieses Paar hier gefällt mir ausgesprochen gut und wird auf jeden Fall in meiner Schublade wandern. :)

..