Dr. Stimpy

Jetzt gibt es eine Menge Bilder, die hoffentlich zeigen, wie begeistert ich von meinem ersten fertigen Stimpylab Sockenpaar bin:

Stimpylab ‘Dr.Stimpy’

80% superwash merino / 20% nylon

Gr.38/39 (72 Maschen auf Bambus 2,5)

Muster: Inside Out

Die Nahaufnahmen gelingen wieder am besten. So wie Farben und Muster auf den Socken im wahrsten Sinne fließen – so schwimmen sie leider auch auf den Fotos.

..outside..

..inside..

Ich hoffe, die Socken kommen trotzdem schön rüber. Das war Strickvergnügen PUR!

14 Kommentare zu “Dr. Stimpy

  1. Die sind ne WUCHT! Wirklich ganz, ganz toll. Die Farben sind megaschön und überhaupt… da passt einfach alles 🙂
    meine Stimpys sind auch fertig und ich teile deine Begeisterung voll und ganz!! Und ich hab jetzt nur noch einen Strang… *heul*….

    Liebe Grüsse aus dem Schneetreiben

    Sabine

  2. Da kann ich mich Deiner Begeisterung nur anschließen – wirklich schöööööne Socken sind das geworden

    Lieben Gruß und einen guten Start in die Woche
    Katrin

  3. toll Ute…das ist wie buntes Schneetreiben…das wärs doch mal, bunter Winter..

    liebe grüße
    tina

  4. Wie schööön!
    …erinnert mich an Sahnetörtchen mit bunten Zuckerstreusseln!!!!
    Viele Grüße
    Kathi

  5. Wow ich bin nun echt geplättet, die sind soooooo toll geworden, wirklich gigantisch schön. Ich musste mir die Bilder auch gerade ganz lange anschauen, konnte mich gar nicht sattsehen. Und dein angestrickter Sam ist auch ein Traum, da freue ich mich schon aufs Endergebnis.

    viele liebe Grüße aus den Schneewehen
    Tina

  6. Egal auf welcher Wolle Du das Muster strickst, die Socken sehen immer genial aus 🙂

    Ich habe gerade bei Sabine gelesen, dass noch eine ganze Schiffsladung dieser Wolle zu Dir unterwegs ist :mrgreen: , kein Wunder, dass Lynn keine neuen Stränge mehr in den Shop stellt 😉

    Liebe Grüße
    Mary

  7. oh Ute und wie die rüberkommen die Farben sind einfach ein Traum. Man kann sich gar nicht sattsehen und ich sollte wieder an die Arbeit *grummel *
    hihi merkst was kann jetzt auch bei der Arbeit (Mittagspause)deine Einträge anschauen ist das nicht toll
    sei ganz lieb gegrüßt
    Betty

  8. Hallo Ute.

    Also ich glaube dir gerne, das hier das Knipsen gar nicht so einfach war. Aber die Socken kommen trotzdem gut raus und sie sind einfach traumhaft schön geworden. Das Muster finde ich eh immer wieder toll und die Wolle ist der Knaller 😉

    Ganz liebe Grüße
    Iris

  9. Die sind soooooooo schön geworden. Die Farben sind hmmm einfach nur lecker. Erinnert auch mich an diese bunten Zuckerstreussel.

    Liebe Grüße
    Susann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.