..sowas altes

OPAL undefiniert
Gr. 38 / 39

Das ist so ein ziemlich altes Knäuel aus den Anfängen meiner Sockenstrickzeit und dem Entdecken der Liebe zu den OPAL Drucken. Das Knäuel sah unscheinbar aus und die gelben Pünktchen waren auf den ersten Blick gar nicht zu sehen.

Ein Kommentar zu “..sowas altes

  1. Ich hab auch noch ganz alte Schätzchen, die hatten noch selbsterdachte Namen. Ich glaube ich muss auch mal so ein altes Knäuelchen anstricken
    Liebe Grüße, Gaby

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..