Quarry Socks

Silly Socks *Quarry*

aus melierter Schoppel Sockenbaumwolle

Es ist immer wieder ein besonderes Vergnügen ein sock blank zu verstricken. Dieses lag schon ziemlich lang in meiner Kiste und wurde Anfang des Jahres zu diesen Socken.

Die Farben haben sowas dezent kühles und schauen trotzdem ganz weich aus. Ein schlichtes Zopfmuster macht diese Socken noch gemütlicher.

Und dann hoffe ich mal, dass ich demnächst viele Sockenbildchen zeigen werde. In der Warteschleife steht so einiges. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..