đŸŒč RosesđŸŒč

silly roses blank d.jpg

Frisch aus der Bildbearbeitung:

silly roses blank c

Silly Blank ∞ Roses

2/2/2 ribbed socks

silly roses blank b

Ich bin gerade so begeistert von den Socken und von den Bildern, dass es sogar mal wieder einen Eintrag hier gibt. Die Socken sind aus einem meiner ersten gefÀrbten sockblanks gestrickt.

roses-blank.jpg

silly roses blank

Keine Ahnung, warum es manchmal so lange dauert, bis Wolle den Weg auf die Nadeln findet. Hier hab ich mich ewig drum gedrĂŒckt, weil die gerubbelten StrĂ€nge gar nicht mehr so schön aussahen. Aber wie beim hĂ€ĂŸlichen Entlein entpuppte sich das Garn zu einem wahren Schatz.silly roses blank e

Advertisements

Ein Kommentar zu “đŸŒč RosesđŸŒč

  1. Hallo Ute.

    Also ich muss sagen, das sind wirklich richtig tolle Socken geworden. Wunderschön 🙂
    Es hat sich doch gelohnt die Wolle zu verstricken. Auch wenn du erst nicht wolltest 😉

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Iris

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s