Stricker in Blues

opal stricker happyc

Der Titel ergibt sich aus der Kombi der zwei Garne, die in diesem Paar vernadelt sind.

Zum einen aus dem Hobby und Handwerk II der Stricker und aus dem Opalabo vom März 2011 ein BLUESdruck, der so hier nicht auf den Markt kam (meines Wissens).

opal stricker happya

Ich find die Socken schön, allerdings mochte ich den Stricker nicht so sonderlich. Es kommt auch gleich noch ein Paar hinterher, denn das Knäuel sollte und ist AUFgestrickt. 🙂

opal stricker happy

OPAL ∞ HappyScrappySocks, Gr.39

opal stricker happyb

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s