Ein Wintermärchen..

opal wintermärchen bunt a

Irgendwie sehr passend – hat es doch gestern das erste Mail geschneit. 🙂

OPAL ∞ Wintermärchen

Gr. 38/39 mit 60 Maschen auf 2,5 Nadeln, 4re/1li

opal wintermärchen bunt b

In der Ravelry Gruppe für das Opalabo hatte ich ein paar Knäuelchen erworben. Wunderbare Opal“Reste“ sind einfach so mitgereist. Aus einem dieser Reste ist dieses Paar Socken entstanden. Die Farben haben mich völlig abgeholt. Sie passten in die Stimmung und haben für mich etwas weihnachtlich – winterliches.

opal wintermärchen bunt d

Advertisements

Ein Kommentar zu “Ein Wintermärchen..

  1. Bei der Erwähnung von Schnee, sag ich nur „Iiiihhh“, aber bei den Socken tönt es dann doch wieder „oooooh♥“ :-))
    Tolle Farben!

    LG
    Willow

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s