Die Schatzkisten..

..geben momentan ein Schätzchen nach dem anderen frei.

opal hundertwasser tan d

Und es ist eine wahre Freude, wie die Maschen über die Nadeln fliegen und in diesem Fall im wahrsten Sinne des Wortes Kunstwerke entstehen.

opal hundertwasser tan b

OPAL 6fach Hundertwasser ∞ Tender Dinghi

Gr. 40/41 mit 52 Maschen auf 2,75er Nadeln, 3 re/1li

opal hundertwasser tan c

Voll schön und ich bin schon sehr gespannt, wie die Scrappies davon demnächst ausfallen werden. 🙂

opal hundertwasser tan..

 

2 Kommentare zu “Die Schatzkisten..

  1. Die sind in der Tat sehr hübsch! Ich hab auch noch ein Knäul 6fach hier herumfliegen, die ich mal verstricken könnte – aber ich bin nicht so der Fan von 6fach Socken. Was genau ist denn ein Schatzkistchen? Ist das sowas wie dieser Private Sock Club, also immer ein Knäul in Zeitungspapier einpacken und dann übers Jahr jeden Monat eines auspacken? *im Blog suchen geht* Aber die Hundertgewässer sind einfach wunderschön – meine sind leider nur so ein Billiggarn in langweiligen Farben.

Kommentar verfassen

