..bunte Hippies ähm Happies

opal happy abo regenbogen a

Ziemlich bunt sind diese Happyscrappysocken aus Opalgarnen geworden. Darin stecken ein älteres Opalaboknäuel und das „Over the Rainbow“ aus dem noch recht frischen „Mein Sockendesign“

opal happy abo regenbogen

Da mir die Farben nicht so durcheinander kommen sollten – was sie bei dieser Sockenart durchaus könnten – hab ich den zweiten Socken an halbwegs gleicher Stelle im Rapport der Wolle angeschlagen. Somit sind es fast schon untypische Happies geworden. 🙂

opal happy abo regenbogen b

Advertisements

2 Kommentare zu “..bunte Hippies ähm Happies

  1. Auch ein schönes Paar, wobei mir das bunte Durcheinander etwas besser gefällt 🙂

    Liebe Grüße
    Iris

  2. Ich schau hier immer mal wieder als stilles Mäuschen vorbei, aber heute muss ich sagen:
    Die sind unheimlich schön!!
    Das Schwierige bei den Happies ist ja immer, sich vorzustellen wie die Ursprungsknäuel aussehen mögen… Das würde mich hier aber sehr interessieren – vor allem das ältere Knäuel, „over the rainbow“ kenne ich ja 😉
    Könntest Du ein Foto mit den Zutaten posten? Bitte Bitte mit Zucker drauf!
    Lieber Gruß, Katrin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s